DO IT LIKE  BOB
Der kreative Ideen-Anker für Dein Zuhause.

W E R   I S T   B O B ?
 

Diana

Moin! Du fragst dich sicher - Wer ist denn eigentlich dieser Bob?

Mein Papa, der leider Anfang 2020 verstorben ist, nannte mich immer wie den kleinen Zeichentrickhelden, der alles reparieren kann. Selbstverständlich heiße ich nicht so, das wäre ziemlich merkwürdig.

Mein Name ist Diana oder eben Bob, wie Papa mich nannte. Do it like Bob ist ein Tribut an ihn - so ist er immer bei mir.

Von ihm habe ich auch mein Interesse an Allem, was man handwerklich so machen kann. Als Kind durfte ich bei seinen Projekten zuschauen und fleißig assistieren.

Diana

 Mir liegt es ganz besonders am Herzen, Menschen zu inspirieren und meine Leidenschaft für das Gestalten weiterzutragen.

"Do it like Bob" soll Menschen zusammen bringen, die fernab des Alltages etwas mit den eigenen Händen gestalten und erschaffen möchten.
In meinen Kursen erkläre und gestalte ich mit euch gemeinsam neue Projekte - wie z.B. Palettenmöbel oder individuelle Lampen bauen.
Hierbei gibt es kein Richtig oder Falsch - Die Kreativität kennt keine Grenzen. 

Der Spaß und die Teamarbeit steht hier im Fokus.




W E R D E G A N G

Nach meiner Ausbildung zur Groß- & Außenhandelskauffrau sammelte ich über 14 Jahre Berufserfahrung im Baustoff-Fachhandel.

Die Leidenschaft für Farben, Gestaltung und Handarbeiten entdeckte ich bereits im Kindesalter. Angefangen als Hobby bekam dies aber immer mehr Fokus in meinem Leben, bis ich mich 2022 dazu entschied meine Leidenschaft, kreativ zu sein und dies an andere weiter zu geben, zum Beruf zu machen. 

Seit August 2022 bin ich mit "Do it like Bob" Vollzeit selbstständig.

Seit 2019 gebe ich bereits Malkurse mit Acrylfarbe auf Leinwand, damals noch als Nebengewerbe.

 

Im Jahr 2023 habe ich ein Fernstudium für Innenraumgestaltung / Innenarchitektur zur Innenraumgestalterin erfolgreich abgeschlossen.


 

Artikel der reporter vom 23.11.2022
In diesem Artikel findest Du mehr Informationen zu Do it like Bob.
Der Reporter 23.11.2022 Seite 12.pdf (301.62KB)
Artikel der reporter vom 23.11.2022
In diesem Artikel findest Du mehr Informationen zu Do it like Bob.
Der Reporter 23.11.2022 Seite 12.pdf (301.62KB)
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram